Kundenservice
Hallo vom Terd.ch Kundenservice!
Falls du Fragen oder Probleme zu unserem Shop, einem Produkt, einer Bestellung oder zu einem anderen Thema hast, kannst du dich gerne mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen.
Im Folgenden findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ich habe meinen Code nicht erhalten
In diesem Fall gibt es drei Möglichkeiten:
- Du solltest eine E-Mail mit dem Betreff "Bestellung #(Bestellnummer) bestätigt" erhalten haben. In dieser E-Mail findest du einen großen Knopf in der Mitte mit dem Namen "Bestellung ansehen". Klicke hierauf. Anschließend wirst du auf die Dankeseite weitergeleitet. Dort siehst du blau markiert "code-einsehen". Wenn du hierauf klickst, wirst du zu der Seite weitergeleitet, wo du deinen Code finden kannst.
- Sofern du mehr als 150€ in paysafecards in den letzten 30 Tagen gekauft hast, solltest du eine E-Mail mit dem Betreff "[Achtung] Verifizierung erforderlich" erhalten haben. Bitte klicke auf "Verifizieren" innerhalb dieser E-Mail und folge den Anweisungen.
- Die beiden oberen Fälle treffen nicht zu und du kannst den Code nicht einsehen. In diesem Fall wurde der Code tatsächlich nicht versendet. Bitte schreibe eine E-Mail an support@terd.ch.
Um unseren Kundenservice zu erreichen, kannst du verschiedene Möglichkeiten auswählen:
- E-Mail Support: support@terd.ch
- Telefon-Support: +49 89 628 267 18 erreichbar zwischen 10 - 19 Uhr
Unsere Geschäftszeiten lauten wie folgt:
Mo-Fr: 10-19 Uhr
(Unsere Geschäftszeiten betreffen E-Mail Support und Chat Support)
Mit freundlichen Grüßen
Dein Terd.ch Kundenservice