Verifizierung
Hallo vom Terd.de Kundenservice!
Wir erklären dir auf dieser Seite wieso eine Verifizierung notwendig ist und was du alles dafür brauchst.
Wieso muss ich mich verifizieren?
A: Nach §11 GWG sind wir als Verkäufer von E-Geld (z. B. paysafecard) dazu verpflichtet, diese Verifizierung einmalig pro Kunde durchzuführen, um damit Geldwäsche und Betrug zu verhindern. Hinweis: Kunden die keine paysafecard kaufen sind hiervon unbetroffen und müssen sich nicht verifizieren.
Wie lange dauert die Verifizierung?
A: Circa 5-15 Minuten, wenn du uns alle erforderlichen Fotos an verifizierung@terd.de innerhalb unserer Geschäftszeiten zusendest. Wenn es etwas länger dauert, könnte es sein, dass gerade viel los ist. Nach der Verifizierung schalten wir deine Bestellung umgehend frei.
Wie kann ich die Verifizierung durchführen?
A: Lege bitte neben dein Ausweisdokument ein Blatt, worauf das heutige Datum und deine E-Mail Adresse zusehen sind. Sende uns anschließend jeweils ein Foto von der Vorderseite und Rückseite deines Personalausweises oder Reisepasses an verifizierung@terd.de zu. Dadurch können wir erkennen, dass es sich auch wirklich um aktuelle Fotos von dir handelt.
Achtung: Die Daten auf den Fotos müssen zwingend mit denen im Kundenkonto übereinstimmen, damit wir deine Verifizierung schnellstmöglich erledigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Terd.de Kundenservice